Meine Top 5 Nagellacke für Silvester

Silvester Nails New Year

Nach­dem ich euch let­zte Woche meine Wei­h­nacht­snag­el­lacke präsen­tiert habe, zeige ich euch heute meine Top 5 Lacke für Sil­vester. Macht euch auf Glitzer gefasst ;) 

Silvester Nails New Year Swatches Inspiration

Inky Six von But­ter Lon­don ist ein Lack, den ich im All­tag nie tra­gen würde. Er ist super auf­fäl­lig und deshalb genau richtig für Sil­vester. Beson­ders schön finde ich, dass es ver­schiedene Blaunuan­cen sind, die zusam­men so schön glitzern.

Rage von Orly besitze ich schon ziem­lich lange. Ich habe ihn damals in den USA bestellt und finde den rosegold­e­nen Farbton sehr elegant.

Wer sich nicht für nur eine Farbe entschei­den kann, der lack­iert Ruby Glit­ter von Barry M. Die roten Par­tikel in dem Lack glänzen, während die schwarzen matt sind, ein toller Blickfang.

Auch Neon kann zu Sil­vester passen wie ich finde. Too Taboo von Essie hat ein semi-mattes Fin­ish und leuchtet richtig auffällig.

Liv­er­pool Street von Nails Inc. habe ich neulich bei TK Maxx gefun­den. Der Lack ist auf dem Foto über einem hellen Lack aufge­tra­gen. Er ver­fügt über eine klare Base mit Kon­fet­tis und Glitzer in Rosa, Blau, Weiß und Gold.

Was werdet ihr am let­zten Abend des Jahres lackieren?

Alice-Unterschrift

 

Please like & share: