Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma

Wie schminke ich mich richtig und was ziehe ich an? “Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma” gibt ab sofort Antworten auf diese und ähn­liche Fra­gen rund um die The­men Beauty und Mode.

essence Styling-Buch

essence Styling-Buch Inhalt

Die Stu­dentin Catha­rina Geisel­hart hat in Koop­er­a­tion mit essence ein Styling-Buch her­aus­ge­bracht. Das Pariser Model mit deutschen Wurzeln gibt darin Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vie­len detailierten Bildern. Außer­dem sind auch Tipps von Cosma und vie­len bekan­nten deutschen Blog­gern enthalten.

Styling-Buch Essence Inhaltsverzeichnis

Der Inhalt ist gegliedert in die Bere­iche Basics, Be Your­self und Looks. Bei den Basics gibt es noch weit­ere Unterteilun­gen in Gesicht/Haut, Augen, Lip­pen, Hande/Nägel, Füße und Haare. Die Rubrik Be Your­self gibt Tipps für ein gesun­des Selb­st­be­wusst­sein und im Bere­ich Looks wer­den ver­schiedene Out­fits vorgestellt wie z. B. welche Klei­dungsstücke sich für ein Date oder für die Schule am besten eignen.

Styling Buch essence Beispielseite

Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma” gibt es seit dem 11. August 2014 zu kaufen. Es umfasst 120 Seiten und kostet 8,95€. Beson­ders schön ist, dass essence seinen Teil des Erlöses an das Pro­jekt Lern­füchse spendet. Die “Lern­füchse” sind engagierte Jugendliche, die Grund­schülern erfol­gre­ich kosten­freie Lern­hilfe im Caritas-Büro des Frank­furter Pro­gramms “Aktive Nach­barschaft” geben. Für dieses Engange­ment wer­den sie qual­i­fiziert und erhal­ten ein Taschengeld.

Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Mit Mitte 20 kann ich viele Tipps darin zwar überblät­tern, weil ich sie mit­tler­weile weiß, aber als Tee­nie wäre ich sehr dankbar für dieses Buch gewe­sen. Es ist durch­dacht zusam­mengestellt wor­den und behan­delt lück­en­los alle wichti­gen Mädchen-Themen. Ganz beson­ders schön finde ich die grafis­che Gestal­tung, jede Seite sieht anders aus und wurde mit viel Liebe zum Detail konzipiert.

Alice-Neu1

Das Buch wurde mir kosten– und bedin­gungs­los zur Ver­fü­gung gestellt. Vie­len Dank :)

Please like & share: