Der perfekte Nude Nagellack: Dior Vernis in der Farbe “Tra-la-la”

Den per­fek­ten Nude Nag­el­lack zu finden, kommt einer Leben­sauf­gabe gle­ich. Es ist wie die per­fekte Woh­nung zu finden, das per­fekte paar Schuhe oder den per­fek­ten Friseur, der einem die Haare so schnei­det, wie man es möchte. Zwar nicht unmöglich, aber den­noch sehr zeit­in­ten­siv und anstrengend!

Nude-Nails

Auf der Suche nach meinem per­fek­ten Nudeton habe ich viele Lacke gekauft und wurde oft ent­täuscht: zu hell, nicht deck­end genug, zu dunkel… die Liste der Dinge, die nie stimmten, ist lang. Und wie das meis­tens so ist, kom­men die besten Dinge unver­hofft. Genauso wie dieser Lack, der Dior Ver­nis in der Farbe “Tra-la-la”, den es seit April 2014 zu kaufen gibt!

Dior-Vernis-Tra-la-la

Preis: 24,50 Euro, Inhalt: 10ml

Das wirk­lich tolle an diesem Lack ist, dass er zu den neuen Gel Shine Far­ben zählt und deshalb sehr toll glänzt. Außer­dem ist er sehr lan­gan­hal­tend, er hat auf meinen Nägeln 6 Tage ohne irgendwelche Abnutzungser­schei­n­un­gen gehal­ten — ein neuer Rekord! Bis­lang war der Pin­sel der Essie-Lacke meine Num­mer 1, weil  ich damit super zurecht komme. Der Pin­sel des Dior-Lackes ist aber noch ein kleines biss­chen besser. Auf dem Foto trage ich zwei Schichten, der Lack kann aber auch mit einer Schicht getra­gen wer­den und sieht dann noch natür­licher aus.

Dior-Vernis-Tra-la-la-swatch

Fazit: Auf­grund seiner großar­ti­gen Qual­ität ist dieser Lack jeden Cent wert!

Habt ihr euer per­fek­tes Nude schon gefunden?

Alice-Neu1

 

Please like & share: